AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Muttertagsgala am Lipizzanergestüt Premiere für Sonja Klima in Piber

Die Muttertagsgala am Lipizzanergestüt lockte wieder zahlreiche Zaungäste nach Piber. Für Geschäftsführerin Sonja Klima war die diesjährige Muttertagsgala eine Premiere.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vor einer vollen Tribüne zeigten die Lipizzaner und ihre Bereiter ihr Können © Raphael Ofner
 

Ob glanzvolle Reitdarbietungen, beeindruckende Fahrvorführungen mit Vierergespannen oder der berührende Auftritt der Mutterstuten mit ihren lebhaften Fohlen – an Höhepunkten mangelte es nicht, als am Samstag im Lipizzanergestüt Piber die traditionelle Muttertagsgala ausgetragen wurde. Rund zwei Stunden lang ließen die majestätischen Pferde in der gut besuchten Gestütsarena die Herzen der Zuseher höherschlagen und sorgten dafür, dass sich Sonja Klima über eine gelungene Premiere freuen durfte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren