AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KöflachPfarrer Johannes Baier wechselt im September 2020 nach Graz

Johannes Baier widmet sich ab kommendem Jahr einer neuen Aufgabe und wird Seelsorgeraumleiter in Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Johannes Baier verabschiedet sich nächstes Jahr von Köflach © Heike Krusch
 

Bereits seit elf Jahren ist Johannes Baier Pfarrer in Köflach. Sein zwölftes Jahr wird gleichzeitig sein letztes im Bezirk Voitsberg sein. Mit
1. September 2020 stellt sich Baier einer neuen Herausforderung. „Ich wechsle nächstes Jahr nach Graz-Nord und werde dort mein Amt als Pfarrer und Seelsorgeraumleiter ausüben“, erzählt er.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren