AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HirscheggÖSV-Damen trainierten vor der Ski-WM in Are auf dem Salzstiegl

Bernadette Schild, Eva Brem, Julia Scheib und das ÖSV- Technikerteam logierten beim „Spengerwirt“ und trainierten vor der Weiterreise zum Riesentorlauf und Slalom in Marburg auf dem Salzstiegl.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vor der WM in Are  logierten die ÖSV Damen beim Spengerwirt in Hirschegg
Vor der WM in Are logierten die ÖSV-Damen beim Spengerwirt in Hirschegg © k. K.
 

Der Anruf kam kurzfristig: „In der Vorwoche meldete sich Trainer Klaus Mayrhofer vom ÖSV und bestellte die Zimmer bei uns. Zuerst dachte ich, dass eine Nachwuchsmannschaft kommt, doch es war das komplette Slalom-Damenteam des ÖSV, das einige Tage bei uns logierte“, freut sich Karin Maggale-Offner vom Spengerwirt in Hirschegg über ihre prominenten Gäste.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.