AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Euroscheine kopiertGeldfälscher auf frischer Tat ertappt

Einen Erfolg können die Mitglieder der Erhebungsgruppe der Polizei Köflach vermelden. Sie konnten jenen Unbekannten ausforschen, der im Bezirk Voitsberg zumindest zwölf Mal mit kopierten Geldscheinen bezahlt hatte. Den Schaden hat der Weststeirer inzwischen wieder gut gemacht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der 43-jährige Weststeirer hatte mehrere kopierte Geldscheine in seinem Wagen © MH - stock.adobe.com
 

Im Oktober hatte ein Unbekannter seine Zeche in der Therme Nova, in Cafés sowie Gaststätten im gesamten Bezirk Voitsberg mit kopierten Geldscheinen beglichen. Zumindest zwölf solcher Taten konnten dem Mann zugeordnet werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren