AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jugendsicherheitsmesse 2018Ein Tag im Zeichen der Sicherheit

Hunderte Schüler besuchten am Donnerstag die Jugendsicherheitsmesse 2018 in Voitsberg, die von vier Maturanten der HAK Voitsberg gemeinsam mit dem Verein "Große schützen Kleine" veranstaltet wurde.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Höhepunkt der Jugendsicherheitsmesse Voitsberg war eine Vorführung der Polizeihundestaffel © Rainer Brinskelle
 

Die Maturanten Florian Lechner, Jasmin Münzer, Anna Rumpf und Bianca Sorger von der BHAK Voitsberg organisierten im Rahmen ihres Maturaprojektes die Jugendsicherheitsmesse „Jusim 2018“, die gestern auf dem Schulgelände stattfand. Hunderte Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Bezirk kamen nach Voitsberg, um Tipps und Informationen von Einsatzorganisationen, Vereinen und Institutionen einzuholen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren