Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EdelschrottFalstaff-Leser küren Jechart zur beliebesten Bäckerei des Landes

Die Lipizzanerheimat wird immer mehr zur Genussregion. Nachdem 2016 die Leser des Magazins Falstaff das Restaurant "La Corte" von Marco Urbano zur beliebtesten Pizzeria Österreichs gewählt hatten, wurde nun die "Alpenbrot Bäckerei" Jechart zur beliebtesten steirischen Bäckerei geadelt.

Bäckermeister Franz Jechart freut sich über den Gewinn beim "Falstaff"-Publikumsvoting © Karl Mayer
 

„Wir können es fast nicht glauben“ freut sich Franz Jechart, Inhaber des Familienbetriebes „Alpenbrot Bäckerei" Jechart in Edelschrott, „wir sind total überrascht und in Feierlaune.“ Das, was den Bäckermeister aus dem kleinen weststeirischen Markt Edelschrott so entzückt, ist die Wahl zur beliebtesten Bäckerei der Steiermark. In den vergangenen Tagen rief das international bekannte Gourmet-Magazin „Falstaff“ zu dieser Wahl auf und Jechart mit seinem Team konnte einen überragenden Sieg einfahren. Zehn steirische Betriebe standen zur Auswahl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren