AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Messer und Gabel wird um Angelini gebuhlt

Single vom "singenden Doc" am 27. September.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
©  2DAY-RECORDS
 

VOITSBERG/GRAZ. Stress pur für den gebürtigen Voitsberger Marco Angelini. Der Interpret, der durch seinen Spitzenplatz bei Dieter Bohlens Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" als singender "Doc" bekannt geworden ist, wird derzeit von "Puls 4" in der Sendung "Messer, Gabel, Herz" verkuppelt. Vier junge Damen ringen um die Gunst des 28-Jährigen, der derzeit Single ist. Von zwei Kandidatinnen wurde Marco Angelini bereits kulinarisch verwöhnt. Heute Abend ist sein drittes und morgen sein viertes Blind Date jeweils um 19.45 Uhr auf Puls 4 zu sehen. Am Freitag wechselt Angelini an den Herd und verwöhnt seine vier Verehrerinnen mit Tomatencremesuppe und einem italienischen Gemüsesalat. Ob er dabei den südländischen Charme spielen lässt, sein Opa ist Italiener, und wer der vier Damen sein Herz erobert hat, wird am 6. September, ebenfalls um 19.45 Uhr gezeigt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren