AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Margarethen/Raab

Pkw landete im Straßengraben

Pkw kam in der Nacht auf Mittwoch von der B68 bei St. Margarethen von der Straße ab. Verletzt wurde niemand.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Im Graben landete der Pkw © FF St. Margarethen
 

Gegen 3.30 Uhr in der Nacht auf Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen/Raab zu einem Einsatz an der B68 gerufen. Der Fahrer war mit seinem Pkw aus Richtung Feldbach gekommen, als er zwischen Zöbing und St. Margarethen nach einer Kurve von der Straße abkam.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen