Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gleisdorf

Begeistertes Publikum bei Köhlmeier-Premiere

Das Schauspieler-Ehepaar Gabriele und Otto Köhlmeier präsentierte in Gleisdorf sein neues Bühnenprogramm "Wie auch immer oder: wie du selbst dreißig Jahre Ehe überstehst". Die Premiere war ausverkauft.

Gabi und Otto Köhlmeier zelebrieren ihr neues Programm © KK
 

Das neue Programm des Schauspieler-Ehepaares Gabriele und Otto Köhlmeier „Wie auch immer oder: wie du selbst dreißig Jahre Ehe überstehst (ohne deinen Partner umzubringen)“ hatte in Gleisdorf Premiere. Die Uraufführung hätte nicht besser ablaufen können: ein ausverkauftes Haus, eine fantastische Stimmung und ein Publikum, das aus dem Lachen kaum heraus kam, immer wieder Szenenapplaus spendete und dem Bühnenpaar mit langanhaltendem Schlussbeifall dankte.

Kommentare (1)

Kommentieren
774d589607ed8a50e89f8fff8e35af45
0
0
Lesenswert?

Kabarett vom Feinsten

Im ausverkauften Kulturkeller haben wir die Premiere erlebt. Es war ein Abend mit Lachen ohne Ende. Die beiden Künstler haben eine perfekt pointierte Aufführung gezeigt. Das eingespieltes Paar hat uns 2 Stunden, die wie im Flug vergangen sind, unterhalten. Ich werde sicher noch eine Aufführung besuchen!