Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Ganze Gemeinde unter Schock"Kommandant der Feuerwehr Anger nach Unfall verstorben

Bei dem schweren Verkehrsunfall am Freitag wurde der Hauptbrandinspektor der Freiwilligen Feuerwehr Anger, Martin Glaser, tödlich verletzt.

Martin Glaser war seit 2017 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Anger © FF Anger
 

Am Freitagvormittag war es auf der B72 in Anger zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie sich später herausgestellt hat, war der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Anger, Martin Glaser (44), mit seiner Frau in einem der Fahrzeuge gesessen. Wenige Stunden nach dem Unfall erlag Glaser im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Seine Frau war leicht verletzt worden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen