Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Frontaler auf B72 in AngerFeuerwehrkommandant erlag seinen Verletzungen

Auf der B72 kam es in Anger am Freitagvormittag zu einem schweren Unfall: Ein Lenker wurde zunächst lebensgefährlich verletzt und verstarb am Nachmittag. Der andere Lenker wurde schwer verletzt.

Die Rettungshubschrauber C16 und C17 brachten die Verletzten in die Krankenhäuser © Notarztsystem Weiz
 

Auf der B72 Weizer Straße kam es am Freitagvormittag gegen 11 Uhr in Anger zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw und ein Kleintransporter sind auf der Höhe des Heizwerks kollidiert. Der 44-jährige Lenker des Kleintransporters erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Der Zweitbeteiligte befindet sich mit schweren Verletzungen auf der Intensivstation. Eine Beifahrerin (44) erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

AIRAM123
0
4
Lesenswert?

Und immer die Unschuldigen...

... RIP