Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Hochzeitsbild des JahresZwei Preise für Karl Schrotter und sein Team

Das beste Corona-Hochzeitsbild 2020 kommt von Karl Schrotter Photography in Gleisdorf - nicht der einzige Preis für den Betrieb. Und auch der nächste Wettbewerb klopft schon an.

 

Der Gleisdorfer Fotograf Karl Schrotter und sein Team haben für ihre Aufnahmen schon so manchen Preis erhalten - nun regnete es gleich zwei: Das Hochzeitsportal www.hochzeits-fotograf.info - dort sind knapp 1200 Fotografinnen und Fotografen gelistet - kürte die schönsten zehn Hochzeitsfotos des vergangenen Jahres sowie das Corona-Hochzeitsbild des Jahres. Und genau dieses stammt von Karl Schrotter und seinen Leuten: die Aufnahme eines Brautpaares in einer Retro-Tramway in Graz. Ein weiteres Bild von Karl Schrotter Photography - ein Brautpaar auf der Teichalm - hat es unter die zehn besten Bilder geschafft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.