Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer SelbstbedienungsladenGleisdorf: Hier findet man bäuerliche Produkte von „umadum“

In Gleisdorf hat im Dezember an der B 54 ein neuer Selbstbedienungsladen mit Lebensmitteln von 17 Produzenten eröffnet.

David Schiefer vor Produkten in seinem Hofladen © Jonas Pregartner
 

Fährt man in Gleisdorf auf der B 54 stadtauswärts Richtung Hartberg, ist die kleine Holzhütte gleich nach der Lärmschutzwand nicht zu übersehen. Seit 8. Dezember kann man dort Obst, Gemüse, Fleisch, Kernöl, Brot, Milchprodukte und mehr von 17 regionalen Produzenten kaufen. Der Almenland-Stollenkäse, den es dort auch gibt, hat da schon die weiteste „Anreise“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

silviab
0
5
Lesenswert?

Super Idee!

Schicke und zeitgemäße Ausführung! Wünsche mir auch so was in meine Nähe. Viel Erfolg und viele ehrliche Kunden!