Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Feuerwehren, Firmen & PrivateWeizer Welle der Hilfsbereitschaft für Erdbeben-Opfer in Kroatien

Die Freiwilligen Feuerwehren Markt Hartmannsdorf und St. Kathrein/Offenegg haben zur Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Kroatien aufgerufen - das Echo war beachtlich. Ein großes Dankeschön!

© FF Markt Hartmannsdorf
 

Beim internationalen Katastrophenhilfseinsatz nach dem Erdbeben in Kroatien war Anfang des Jahres unter anderem die Freiwillige Feuerwehr St. Kathrein/Offenegg sofort zur Stelle. Nach der ersten Lieferung, bei der Matthias Ostermann und Andreas Pretterhofer von der Feuerwehr St. Kathrein/Offenegg Schlafcontainer mit dem Lkw ins Erdbebengebiet gebracht haben, startete die Feuerwehr einen eigenen Spendenaufruf, insbesondere für Baumaterialien und Geld.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren