Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfälle im Bezirk WeizMehrere Überschläge und Kollisionen verliefen glimpflich

Bei Unfällen auf der A2 bei Gleisdorf und Sinabelkirchen, in St. Ruprecht, Anger oder Birkfeld blieb es jeweils bei massivem Blechschaden. Nur eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Unfall in Anger konnten alle Insassen selbst aus dem Fahrzeug klettern © FF Anger
 

Viel Glück im Unglück hatten die Lenkerinnen und Lenker von zahlreichen Pkws, die am Sonntag und Montag im Bezirk Weiz bei sehr glatten Straßenverhältnissen Unfälle zu verzeichnen hatten. Zwei davon passierten auf der A2 Südautobahn. Am Sonntag um 18 Uhr waren mehrere Fahrzeuge an einem Unfall bei Gleisdorf in Fahrtrichtung Graz beteiligt. Hier wurde eine Person verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei der Rückfahrt fiel der Feuerwehr Ludersdorf in der anderen Fahrtrichtung ein Pkw auf, der uunbeleuchtet mit einer Panne neben der Fahrbahn stand. Hier sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab, bis der Abschleppdienst eingetroffen war.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen