Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Abhol- und LieferserviceMehr als 100 Wirte aus dem Bezirk Weiz, die weiter auskochen

In der Gastronomie herrscht Betretungsverbot. Zahlreiche Restaurants und Gasthöfe kochen trotzdem aus und bieten ein Abhol- oder Lieferservice an. Die Kleine Zeitung präsentiert jene Gasthäuser aus dem Bezirk Weiz, in denen weiterhin Schmackhaftes zubereitet wird.

 

Der Lockdown trifft die Gastronomie wieder besonders hart: Für Lokale besteht ein Betretungsverbot. Erlaubt ist jedoch das Zustellen und Abholen von Speisen. Viele Wirte wollen auf diese Möglichkeit zurückgreifen.

Wir präsentieren jene Lokale aus dem Bezirk Weiz, in denen die Küche nicht kalt bleibt. Wirte können sich bei uns melden und werden hier bekanntgegeben. Die Karte wird laufend aktualisiert.

Wirte, bitte melden!

Gastronomen aus dem Bezirk Weiz, die ihren Gästen trotz Betretungsverbots Schmankerl zum Abholen anbieten oder zustellen, können sich bei uns unter weizred@kleinezeitung.at melden.

Wir veröffentlichen diese Lokale und die Art des Angebots (Abholung oder Zustellung) hier auf unserer Homepage. Bitte verraten Sie uns auch Ihre Öffnungszeiten, Telefonnummer und Adresse!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Nixalsverdruss
0
36
Lesenswert?

Wir unterstützen die Wirte!

Die Gastronomie ist ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft - und gerade in dieser schwierigen Zeit für die Wirte werden meine Familie und ich vermehrt am Wochenende das Essen beim einen oder anderen Wirt abholen.
Ich lade herzlich eine - unterstützen sie die Gastronomie das ganze Jahr über - wie froh sind wir doch, wenn wir uns "zu den Heiligen Zeiten" (also den Familienfeiern, Festen, etc.) kulinarisch verwöhnen lassen können.

wolf1949
8
23
Lesenswert?

Wir präsentieren...

....was? Welche Gasthöfe?