Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Ruprecht/RaabKunst trifft auf Natur und Mensch

Zum zweiten Mal gab es im Kunstpark in St. Ruprecht/Raab einen Tag der offenen Tür. Hierbei kam der Austausch mit den Künstlern und auch das Sammeln von neuen Eindrücken und Inspirationen bestimmt nicht zu kurz.

Viele der Künstlerinnen und Künstler waren beim Tag der offenen Tür auch anwesend. © Petra Schwarz
 

Zwischen bunt blühenden Pflanzen und unzähligen Kunstwerken, die aus der Natur inspiriert, mit der Natur und in der Natur verwoben sind, tummeln sich am Sonntag viele Kunstbegeisterte. Wovon hier die Rede ist, ist der Kunstpark in St. Ruprecht/Raab. So wie auch bereits im Jahr davor, organisierte das Team des Parks einen Tag der offenen Tür, bei dem man mit den anwesenden Künstlerinnen und Künstlern über ihr Schaffen plaudern, oder womöglich auch das ein oder andere Kunstwerk erwerben oder in Auftrag geben konnte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren