AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Raphael Hierz - Von Menschen und EselnSchräg und lebensklug zugleich

Dieses Buch stellt uns Marianne Hierz aus Gutenberg vor.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© 
 

Lesen begleitet mich seit meiner Jugend. Am liebsten lese ich Sachbücher über Psychologie, Ernährung und Gesundheit oder Biografien, aber hin und wieder muss es ein Krimi oder ein Roman sein. Durch einen Buchtipp bin ich auf das Buch „Von Menschen und Eseln“ von Raphael Romano aufmerksam geworden. Es liest sich wie eine Mischung aus Familiengeschichte, Roman und Märchen. Man begegnet Menschen, die einen nicht mehr loslassen, etwa durch ihr Schicksal, die Gewalt in der Familie, die große Liebe, die kurz, aber intensiv erfahren werden darf, die Auseinandersetzung mit dem Sinn des Lebens und dem Tod.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.