AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PischelsdorfFeuerwehr leistete 16.000 ehrenamtliche Stunden

97 Einsätze und 199 Übungen bewältigte die Freiwilige Feuerwehr Pischelsdorf im abgelaufenen Jahr. Bei der Wehrversammlung wurden auch drei neue Kameraden in den Aktivstand erhoben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kommandant Rene Prem mit den neuen Aktiven Nina Kalcher, Gloria Terler und Florian Egger © FF Pischelsdorf
 

Bei der diesjährigen, 140. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pischelsdorf konnte Kommandant Rene Prem den 110 anwesenden Mitgliedern und Ehrengästen eine beeindruckende Leistungsbilanz präsentieren: 16.000 Stunden wurden im abelaufenen Jahr ehrenamtlich geleistet, 97 Einsätze gemeistert, zwei Menschenleben gerettet, 199 Übungen absolviert und zahlreiche Erfolge in verschiedenen Bewerbs- und Prüfungsdisziplinen erzielt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.