AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HAK WeizPre-Maturaball-Party im DejaVu Weiz

Die Maturantinnen und Maturanten der HAK Weiz wärmten sich im DejaVu für ihren Maturaball im Jänner auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein volles Haus im DejaVu Weiz © Maturanten HAK Weiz
 

Anders als zahlreiche andere steirische Schulen, wo schon dieses Wochenende gefeiert wurde, haben die rund 80 Maturantinnen und Maturanten der HAK Weiz ihren Maturaball noch vor sich: Er steigt am 4. Jänner unter dem Motto "HAK School Musical - We're breaking free" im Kunsthaus Weiz. Gefeiert wurde in Weiz dieses Wochenende aber trotzdem: Die Maturierenden der HAK luden zur Pre-Maturaball-Party ins DejaVu.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren