AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Teichkunst-KunstteichKunstaktion für alle Sinne in Weiz

Neue Auflage von "Kunst im öffentlichen Raum": Der Weizer Kulturmanager bespielte den Landschaftspark Hofbauer mit allen Arten der Kunst rund um das Wasser.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Pic Collage
 

Eine spektakuläre Kunstaktion im öffentlichen Raum war unter dem Titel  "Teichkunst-Kunstteich" im Areal des Landschaftsparks Hofbauer in Weiz zu sehen. Kunstrichtungen wie Theater (Das Panetenparty Prinzip), Bildende Kunst, Musik, Performance von cu.ku (Projektion auf einer 20 Meter hohen Wasserwand) von Ocho Re Sotto und der Art Track von Bernd Püribauer bildeten zusammen ein harmonierendes Gesamtkunstwerk. Auch heimische Künstler hatten ausgestellt: Susanna Bodlos-Brunader, Anita Buchgraber, Hubert Brandstätter, Richard Ludersdorfer, Irmgard Mutewsky, Fritz Pumm, Franz Sattler und Cornelia Strahlhofer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren