AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frauennetzwerk PassailGut besuchte erste Frauenmesse

Bei der ersten Frauenmesse des Frauennetzwerkes Passail präsentierten Unternehmerinnen der Region ihr Angebot und lernten einander kennen. Der Auftakt war spannend.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Heidi Hütter (rechts) brachte eine Netzwerktorte mit Marzipan-Bürgermeisterin mit © KK
 

25 Ausstellerinnen gab es bei der ersten Frauenmesse des Frauennetzwerks Passail in der Raabursprung-Halle. „Ziel war, dass sich Unternehmerinnen der Region präsentieren und einander kennenlernen können“, sagt Organisatorin Daniela Pammer. Dazu gab es ein umfangreiches Programm mit Modenschau inklusive Filz- und Yogamode, Live-Musik und -Performance von Maina Mey, Krapfenbacken oder Knödelverkosten. Heidi Hütter (Heidi’s Kreativtorten) zeigte, was sie kann: mit einer Netzwerk-Torte inklusive Marzipan-Bürgermeisterin. Auch für Kinderbetreuung war gesorgt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.