AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei StralleggUnfall Richtung Wetterkreuz: Zwei Verletzte

Am Sonntagabend kam eine Pkw-Lenkerin auf der L458 bei Strallegg von der Straße ab. Zwei Personen wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Strallegg
 

Gegen 19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Strallegg am Sonntagabend alarmiert: Ein Pkw war auf der L458 von Strallegg kommend Richtung Wetterkreuz von der Straße abgekommen und auf der Seite liegengeblieben. Dabei wurden zwei Personen verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen