AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lenker bewusstlosTraktor landete im Gebüsch

Warum der Traktorfahrer von der Straße abkam und im Gebüsch landete, ist bisher nicht bekannt. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Spital geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Traktor kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab © FF Birkfeld
 

Aus noch unbekannter Ursache kam am Donnerstag gegen 16.15 Uhr ein Fahrer mit seinem Traktor im Birkfelder Ortsteil Piregg von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete im Gebüsch. Als die Ersthelfer eintrafen, war der Lenker bewusstlos, sie konnten ihn nicht aus dem Traktor befreien und alarmierten die Feuerwehr.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen