AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AngerMotorradfahrer ohne Fremdbeteiligung gestürzt

Am Donnerstag gegen Mittag stürzte ein Motorradfahrer ohne Fremdeinwirkung auf der B72. Er wurde nach ersten Angaben leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Viertelfeistritz
 

Gegen 11.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Viertelfeistritz am Donnerstag zu einem Einsatz auf die B72 gerufen. Ein Motorradfahrer, der aus Richtung Weiz in Richtung Anger unterwegs war, war in einer langgezogenen Kurve kurz vor Hart-Puch gestürzt. Die Ursache des Sturzes ist noch unbekannt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen