AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gutenberg-Stenzengreith42-Jähriger stürzte von Quad

In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug ins Schleudern und der Mann stürzte herunter. Er wurde an der linken Schulter verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz ins LKH gebracht. © Jonas Pregartner
 

Am Freitagnachmittag war ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Weiz in Stockheim (Gemeinde Gutenberg-Stenzengreith) mit seinem Quad unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sein Fahrzeug gegen 15.45 Uhr aus unbekannter Ursache ins Schleudern und der Mann stürzte vom Quad.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen