AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Ruprecht an der RaabDas kann der historische Reiseführer für Kinder

St. Ruprecht/Raab hat einen historischen Reiseführer. Das Besondere: Er wurde von Kindern für Kinder gemacht. Er ist so gestaltet, dass er auch das Interesse Erwachsener weckt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vizebürgermeister Werner Reisenhofer, NMS-Direktorin Andrea Köstenbauer, Silke Sattler-Beutle, Martina Steininger und die Autorinnen und Autoren © KK
 

Unzählige Menschen beschäftigten sich in den vergangenen Monaten in St. Ruprecht an der Raab mit einem Thema intensiv: die Vergangenheit. Und „schuld“ daran waren Martina Steininger und Peter Ochensberger vom Tourismusverband St. Ruprecht an der Raab. Denn der Verband hatte die Idee, von Kindern der Neuen Mittelschule einen historischen Reiseführer gestalten und recherchieren zu lassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren