AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

230 Mitglieder WSV Anger feierte 50-Jahr-Jubiläum

Der Angerer Wintersportverein feierte in der Sporthalle sein 50-Jahr-Jubiläum. Es gab zahlreiche Ehrungen und auch eine Vorführung der Skimode längst vergangener Jahre.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In der Skimode der Jahre 1900 bis 1950 traten Mitglieder des ASV Anger bei der Jubiläumsgala auf © KK
 

Mit einem abwechslungsfreien Programm feierte der Wintersportverein (WSV) Anger sein 50-jähriges Betsandjubiläum. Zunächst gab es die Gesamtsiegerehrung des Skibezirks VIII. Der eigentliche Festakt wurde von Philipp Jocham moderiert und von den Koglhofer Plattlermädls aufgelockert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren