AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Puch bei WeizBei Mountainbikesturz an der Schulter verletzt

Ein Mountainbiker stürzte in Puch bei Weiz im Wald. Er ging noch selbstständig nach Hause und rief dann die Rettung, die ihn ins Krankenhaus brachte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bei einem Mountainbikesturz verletzte sich ein 34-Jähriger in Puch bei Weiz (Sujetbild: Fuchs) © Juergen Fuchs
 

Ein 34-jähriger Weizer fuhr am Montagabend mit seinem Mountainbike nach Hause und kam dabei aus bisher unbekannter Ursache in einem Wald zu Sturz. Der Verletzte konnte noch zu Fuß nach Hause gehen und verständigte dann selbst die Rettung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen