AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitterdorf an der RaabPkw prallte am Höllboden gegen Baum

Glück im Unglück hatte in der Nacht auf Sonntag ein Pkw-Lenker. Sein Wagen kam im Bereich Höllboden von der B72 ab und prallte gegen einen Baum. Er blieb unverletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das Fahrzeug rammte den Baum © FF Hohenkogl
 

In der Nacht auf Sonntag war vor 4 Uhr ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der B72 bei Mitterdorf an der Raab in Fahrtrichtung Graz unterwegs. Auf Höhe Höllboden kam sein Wagen nach einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen