AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Auftritt am BauernbundballGruppe "4 Di" geht jetzt ins Studio

Die Fladnitzer Musikgruppe "4 Di" war auf der Lahü-Bühne beim Bauernbundball vertreten. Jetzt will sie den nächsten Schritt gehen und heuer noch fünf Songs im Studio einspielen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Melanie und Sabrina Ponsold, Harald Vorraber und Julian Grabmayer am Bauernbundball © KK
 

Es waren bewegende Momente für die Fladnitzer Musikgruppe „4 Di“, als sie beim Bauernbundball vor rund 3000 Zuschauern auf der Lahü-Bühne vier Lieder spielen durfte. „Vor dem Auftritt waren wir sehr nervös, aber als wir dann auf der Bühne standen, war das schlagartig vorbei. Es war hammermäßig!“, bilanziert Melanie Ponsold, die gemeinsam mit ihrer Schwester Sabrina sowie Julian Grabmayer, der auch solo schon sehr erfolgreich ist, und Harald Vorraber ein Quartett bildet. „Die Fans aus Fladnitz sind in der ersten Reihe gestanden und es ist alles gut gegangen“, erzählt Ponsold.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren