AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A2 bei Gleisdorf-WestStarker Rauch: Auto brannte auf Autobahn lichterloh

Ein Fahrzeugbrand auf der A2 Südautobahn hat Samstagmittag für große Rauchentwicklung gesorgt

© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gleisdorf
 

Das war nicht ungefährlich, denn zwischenzeitlich sahen am Samstag Autofahrer auf der Südautobahn bei Gleisdorf fast nichts mehr: Kurz vor 12 Uhr wurden die Feuerwehren Gleisdorf Stadt, Nestelbach und Ludersdorf zu einem Einsatz auf die A2 Südautobahn gerufen. In Richtung Wien kurz vor Gleisdorf-West war ein Fahrzeug in Brand geraten. Das Fahrzeug wurde am Pannenstreifen abgestellt.

Auch das Verkehrsinfo der Antenne Steiermark warnt vor dem am Pannenstreifen stehenden Fahrzeug. Gut eine Stunde lang waren die erste Fahrspur und der Pannenstreifen wegen des Feuerwehreinsatzes blockiert. 

Aktuelle Infos finden Sie auch hier!

Autobrand: Bilder vom Einsatz auf der A2 bei Gleisdorf

Zu starker Rauchentwicklung kam es Samstagmittag auf der A2 bei Gleisdorf, als ein Auto in Vollbrand geriet.

Feuerwehr der Stadt Gleisdorf
Feuerwehr der Stadt Gleisdorf
Feuerwehr der Stadt Gleisdorf
1/3

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren