AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A2 bei Gleisdorf-WestStarker Rauch: Auto brannte auf Autobahn lichterloh

Ein Fahrzeugbrand auf der A2 Südautobahn hat Samstagmittag für große Rauchentwicklung gesorgt

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gleisdorf
 

Das war nicht ungefährlich, denn zwischenzeitlich sahen am Samstag Autofahrer auf der Südautobahn bei Gleisdorf fast nichts mehr: Kurz vor 12 Uhr wurden die Feuerwehren Gleisdorf Stadt, Nestelbach und Ludersdorf zu einem Einsatz auf die A2 Südautobahn gerufen. In Richtung Wien kurz vor Gleisdorf-West war ein Fahrzeug in Brand geraten. Das Fahrzeug wurde am Pannenstreifen abgestellt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.