AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anger, Birkfeld Feistritztalradweg: Das vorletzte Stück wird gebaut

In Steg bei Anger wurde der Spatenstich für die Verlängerung des Feistritztalradwegs R8 bis Rosegg (Gemeinde Birkfeld) vorgenommen. Bereits im kommenden Sommer soll alles fertig sein.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Spatenstich für das Teilstück Steg-Rosegg des Feistritztalradwegs R8 wurde vollzogen © Raimund Heigl
 

Die Regionalentwicklung Oststeiermark kämpft seit einigen Jahren darum, die Oststeiermark als Radregion zu positionieren. Das passiert einerseits mit Veranstaltungen wie der Radjugendtour oder dem Gastspiel der Österreich-Radrundfahrt heuer in Wenigzell, auf der anderen Seite aber auch mit Investitionen in das Radwegenetz. Die Radverkehrsstrategie des Landes Steiermark bis in das Jahr 2025 kommt da gerade recht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren