AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großes DorffestVieles neu in der Gemeinde Strallegg

In Strallegg wurde der neue Dorfplatz feierlich seiner Bestimmung übergeben und das Generationen-Wohnheim sowie das Senioren-Tageszentrum gesegnet. Es war der erste Auftritt der neuen Bürgermeisterin Anita Feiner. Altbürgermeister Peter Kern wurde mit vielen Überraschungen verabschiedet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Peter Kern hat an Anita Feiner übergeben © KK
 

Im Rahmen eines großen Festes wurde der neue Dorfplatz in Strallegg offiziell seiner Bestimmung übergeben. Auch das neue Generationen-Wohnheim sowie das ab Mitte Oktober in Betrieb gehende Senioren-Tageszentrum wurden von Pfarrer Roman Miesebner gesegnet und die Mieter, die bereits eingezogen sind, von Bürgermeisterin Anita Feiner, Altbürgermeister Peter Kern und Landesrat Johann Seitinger herzlich willkommen geheißen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.