AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fischbach, St. RuprechtZwei Unfälle auf regennassen Straßen

Zwei Pkw stießen bei Fischbach frontal zusammen - eine Person musste ins Krankenhaus. Bei St. Ruprecht/Raab kam es ebenfalls zu einer schweren Kollision.

© FF Fischbach
 

 

Am Freitagvormittag stießen auf der L451, Schindergrabenstraße, zwischen Fischbach und Ratten zwei Pkw frontal zusammen. Dabei wurde eine Person so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Fischbach sperrte die Straße, barg die beiden stark beschädigten Unfallwagen und reinigte die Fahrbahn von den ausgetretenen Betriebsmitteln. Im Einsatz waren zehn Feuerwehrleute und außerdem ein Arzt sowie die Polizei Ratten.

 

Einsatzfotos: Schwerer Verkehrsunfall auf der B64

FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
1/4

Schwerer Verkehrsunfall auf der Rechberg Straße (B 64)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag auch auf der B64, der Rechberg Straße, Höhe St. Ruprecht gekommen: Die Feuerwehren St. Ruprecht und Kühwiesen retteten die eingeklemmte Person mit Unterstützung der Feuerwehr der Stadt Gleisdorf aus dem Fahrzeug und übergab sie dem Rettungsdienst.

Kommentieren