AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Musikwettbewerb

Laurin & Nico gewinnen Österreich-Wertung bei Global Rockstars

Die beiden jungen Mitterdorfer Musiker Laurin und Nico Greiter haben die Österreich-Ausscheidung des internationalen Musikwettbewerbs Global Rockstars klar gewonnen. Eine Belohnung war auch ihr erster Auftritt auf Ö3.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Laurin (links) und Nico Greiter streben eine Musikkarriere an © KK
 

Sie haben es also tatsächlich geschafft: Laurin und Nico Greiter aus Mitterdorf an der Raab haben die Österreich-Ausscheidung des internationalen Musikwettbewerbs „Global Rockstars“ für sich entschieden. „Der Sieg und der Auftritt in Wien waren das schönste Geburtstagsgeschenk für mich“, sagte Laurin, der 16 Jahre alt geworden ist. Mit ihrem Song „One Day Left“ kamen sie auf fast 9000 Stimmen, der zweitplatzierte hatte 5600.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.