AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kunstfestival, auch beim Arzt

April-Festival von "kunst ost": Ausstellungen bis 26. 4.

 

GLEISDORF. Zum sechsten Mal läuft derzeit das April-Festival von "kunst ost". Zwei von neun Aktionen fanden in Gleisdorf statt. Unter dem Motto "Mensch + Lebenskompetenz = Kunst(werk)" wurden an drei Stationen Kunstwerke ausgestellt. Die erste Station war die Ordination von Georg Kurtz, wo Michaela Knittelfelder und Irmgard Eixelberger ihre Werke präsentierten. In der Konditorei Wurm übernahmen Schüler der 6b des BRG Gleisdorf. Mit einer Vernissage im Museum im Rathaus wurde der Abend abgeschlossen. Renate Krammers, Franz Sattlers, Christian Strasseggers, Herta Tinchons und Daniel Wetzelbergers Kunstobjekte konnten dort bestaunt werden. Die Ausstellungen laufen bis 26. April. Kurator Martin Krusche hielt den Impulsvortrag "Die Pracht der Tracht". Dieses Thema spiegelt sich auch in den Bildern wider.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.