AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der lange Weg zu einem großen Ziel

Jugend-Nationalspielerin Barbara Dunst will im Frauenfußball Karriere machen. Bisher hat sie immer bei den Buben mitgespielt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

FUSSBALL. "Sie will die beste Fußballerin der Welt werden." Das erzählt zumindest Papa Hermann Dunst über seine 15-jährige Tochter Barbara. "Das hat sie als Kind einmal zu mir gesagt. Und diesem Ziel ordnet sie noch immer alles unter", erklärt er stolz. Zugegeben, das Ziel ist ehrgeizig und der Weg könnte ein steiniger werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren