AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Johann, Leibnitz

Viele Euros für "Steirer helfen Steirern"

Gelungenes Benefizkonzert von Bella Musica. Und die Kaindorfer Frauen schenkten Glühwein am Grottenhof aus.

Toller, karitativer Auftritt des Gesangsvereines „Bella Musica“
Toller, karitativer Auftritt des Gesangsvereines „Bella Musica“ © KK
 

Es war ein klangvoller, besinnlicher vierter Adventsonntag, der in der Pfarrkirche St. Johann im Saggautal gefeiert wurde. Der Gesangsverein „Bella Musica“ unter Stefan Rotter hatte zum Benefizkonzert zugunsten von „Steirer helfen Steirern“ geladen und verbreitete gemeinsam mit der Bläsergruppe des Musikvereines und dem Volksmusikensemble der MHS Großklein für weihnachtliche Stimmung. 1203 Euro landeten in der Spendenbox.

Und auch Landtagsabgeordnete Bernadette Kerschler & Team von „Wir Kaindorferinnen“ nutzten den Winterzauber am Grottenhof, und schenkten für die gute Sache Glühwein aus. 330 Euro für „Steirer helfen Steirern“ kamen zusammen.

Bernadette Kerschler mit ihrem Team
Bernadette Kerschler mit ihrem Team Foto © kk

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.