AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Peter/Sulmtal

21-Jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt

Weststeirer wollte ein Förderband verschieben und wurde am Kopf getroffen. Erst eine halbe Stunde nach dem Unfall fand der Vater den schwer verletzten 21-Jährigen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Rettungshubschrauber wurde angefordert
Der Rettungshubschrauber wurde angefordert © Sabine Hoffmann
 

Ein 21-Jähriger wollte laut Polizei am Mittwoch gegen 17 Uhr am Anwesen seiner Eltern in Kerschbaum (Gemeinde St. Peter im Sulmtal) bei Holzarbeiten ein Förderband zu einer Kreissäge verschieben. Das Förderband, das in einem Winkel von etwa 45 Grad aufgestellt war, sollte die geschnittenen Holzscheiten abtransportieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren