Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Geheim-Hochzeit

Janko traut sich in der Südsteiermark

Der Fußballstar soll am Freitag in Kitzeck und St. Nikolai seine Herzdame Katharina heiraten. Rund um die Hochzeit im Hotel Harkamp gibt es aber eine hohe Geheimhaltungsstufe. Sogar mit dem Anwalt wird gedroht.

Marc Janko und Katharina Kögl
Marc Janko und Katharina Kögl © Archiv Gepa
 

Mit einem herrlichen Fallrückzieher in Moskau schoss Fußballstar Marc Janko kürzlich Österreichs Nationalteam wohl zur Europameisterschaft 2016 nach Frankreich. Den schönsten Treffer landete der 31-Jährige, der zuletzt in Australien kickte, aber abseits des Rasens: Er ist seit Jahren mit Katharina Kögl liiert - und nun will er seine Herzdame in der Südsteiermark vor den Traualtar führen.

Kommentare (19)

Kommentieren
f2d5da013aa40ed4e2b3e16c5b812d26
0
5
Lesenswert?

Diese Presse

Katharina kögl versuchte ihren Freund aus dem öffentlichem Leben raus zu halten. Nun ist es passiert und jeder kennt ihren zukünftigen Ehemann! 😂😂😂 alles Gute!!

Davide3470
2
8
Lesenswert?

einfach nur

l ä c h e r l i c h ...

kumpale
1
5
Lesenswert?

Unter Ausschluß der Öffentlichkeit!

Warum hat eigentlich keiner über die Hochzeit vom Zlatko Junuzovic berichtet oder geschrieben?
Er hatte nämlich am Dienstag den 16.6.2015 seine Katharina in Klagenfurt geheiratet.
Gilt natürlich die Unschuldsvermutung ;-)!

Neroweiss
1
6
Lesenswert?

.....na servas ....

...das wird ein Lärm werden, wegen
der weitläufigen Luftraumsicherung !

pesosope
1
4
Lesenswert?

Finde ich super, zuerst informiert man die Presse über das Ereignis, nur um gleich zu sagen, es darf niemand hinkommen

wie blöd kann ein Mensch sein?

KeinBausparer
1
6
Lesenswert?

Angeblich spielt er ab Herbst bei FC Fresing!

.

Cirdan
0
3
Lesenswert?

Also haben sich die Gerüchte

um den 1. FC Pistorf zerschlagen?

maschitz
0
5
Lesenswert?

Hochzeit

Warum wird alles veröffentlicht wenn es GEHEIM sein sollte.Dummer geht es nicht.
Warum nicht INFO danach.Wichtigheimer.

chaimalka
1
7
Lesenswert?

Anwalt?

Er ist weder Messi noch Ronaldo. Er ist ein Kicker der auf Jobsuche ist.Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand runterfaehrt und dann noch Fotos macht. Und sollte das jemand tun, dann ist dieser jemand ein wahrer Fan von ihm der umso mehr verdient nicht von einem Anwalt verfolgt zu werden. Das ich nicht missverstanden werde. Er hat zuletzt ein wunderbares Tor geschossen das uns hoffen laesst. Darueber hinaus wuensche ich ihm noch einen, den wahrscheinlich letzten Klub, von Herzen.

turbozombie
4
8
Lesenswert?

wenn interessiert´s...

und in china is wieder a reissock umgfalln.

cceb6bc9b394e5aab30d24d4dfddd96e
6
8
Lesenswert?

Bitte wer oder was ist Janko???

.

Mag2412
4
5
Lesenswert?

recht hat er

und die kl Zeitung soll jetzt nicht so tun als ob sie moralisch so umwerfend ist.

vonnixkummtnix
2
5
Lesenswert?

Ich finde es legitim, dass man bei gewissen,

persönlichen Akten nicht will, dass alles an die Öffentlichkeit gelangt. Es ist wohl sein (vielleicht auch eher ihr) gutes Recht eine Hochzeit ohne Medien und Adabeis zu wünschen.
Ich finde es eher menschlich als überheblich und arrogant.

a39b53ba30cc4cf1977d467e6f94e70c
3
6
Lesenswert?

..

die starallüren sind schon da...

3f7a2cd6299d52742c1ced29fe997e10
2
11
Lesenswert?

"Sogar mit dem Anwalt wird gedroht".

Jetzt verstehe ich, warum sie eigentlich nicht so beliebt sind, bei den Fussballfans.

5239dc206c9ffa8d4e8537f11561e50d
4
14
Lesenswert?

Der Typ

überschätzt sich vollkommen .... "Security" in Kitzeck ....... mein Gott, sie überschätzen sich vollkommen.
Dort in dem Bauerndörfl, sagen sich maximal die Füchse Gute Nacht.

lombok
0
1
Lesenswert?

naja, eher umgekehrt ...

in kitzeck oder gamlitz sagen sich die füchse eben NICHT gute nacht, da hier ganz andere promis verkehren, als ein österreichicher fußballer. daher wird seine hochzeit sicher nicht so auffallen und eine security ist daher wohl leicht übertrieben. in kitzeck, gamlitz und co. ist man andere promis gewöhnt, oder?

LuisGolf
8
10
Lesenswert?

Herr Janko keine Angst

sicher weit mehr als 90% der Steirer kennen Sie nicht und es interessiert auch niemanden, wo Sie wann wen heiraten. Und den Medien wird es auch nicht schwer fallen, sich an das Verbot der Berichterstattung zu halten. Das Geld für die Security hätten Sie sich sparen können, aber das macht man so, wenn man wer sein will!

d794bda829c183796b5a2cfcb3be6093
5
12
Lesenswert?

so sehr ich seinen Kick schätze im TEAM,

aber jetzt wird er kompliziert, der Hr. Janko. Komisches Prozedere, diese Hochzeit.