AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutschlandsberg

Vermisster 82-Jähriger wieder gefunden

Montagabend wurde ein Weststeirer bei der Polizei als vermisst gemeldet. Eine Suchaktion wurde gestartet. Heute, Dienstag, gegen 10 Uhr wurde der betagte Mann nur 150 Meter von seinem Wohnhaus entfernt unverletzt gefunden.

Polizeihubschrauber war im Einsatz
Polizeihubschrauber war im Einsatz © APA/EXPA PICTURES/JOHANN GRODER
 

Erfolgreiche Suchaktion in Deutschlandsberg: Montagabend wurde ein 82-jähriger Weststeirer von seiner Tochter bei der Polizei als vermisst gemeldet. Eine großangelegte Suchaktion wurde in den späten Nachtstunden wegen der Dunkelheit abgebrochen. Dienstag früh suchten mehr als 20 Einsatzkräfte von Polizei, Rotem Kreuz, Rettungshundebrigade und Feuerwehr Deutschlandsberg weiter nach dem Mann. Sogar ein Hubschrauber war im Einsatz. Gegen 10 Uhr wurde der gebrechliche Mann von Feuerwehrleuten nur 150 Meter von seinem Wohnhaus entfernt in einem Gestrüpp aufgefunden. Er war ansprechbar und unverletzt und kam zur Kontrolle in das Landeskrankenhaus in Deutschlandsberg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren