Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachrufGünther F. Obermayr verließ die Bühne des Lebens

Er hat die Arnfelser Schlossspiele geprägt und hat die Zuseherinnen und Zuseher begeistert: Die Trauer um Günther F. Obermayr ist groß.

Schauspieler, Autor und Regisseur Günter F. Obermayr ist nach schwerer Krankheit verstorben
Schauspieler, Autor und Regisseur Günter F. Obermayr ist nach schwerer Krankheit verstorben © KK
 

Am 24. Februar trat ein Großer der Schauspielzunft von der Bühne des Lebens ab. Dr. Günther F. Obermayr war über 50 Jahre eine prägende Persönlichkeit der Arnfelser Schlossspiele als Schauspieler, Autor und Regisseur. Auf der Bühne zog er die Besucher in seinen Bann. Sie hingen an seinen Lippen, ehe er – als Meister der gesetzten Pause – eine mit Vorfreude erwartete Pointe exakt zum richtigen Zeitpunkt aussprach. Er sprach sie nicht nur aus, Mimik und Gestik inszenierten den Moment des Augenblicks.

Kommentare (1)
Kommentieren
Pelikan22
0
3
Lesenswert?

Schade!

Ein Naturtalent, das alle Theaterfreunde vermissen werden! Ruhe in Frieden!