Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KurznachrichtenFeuerwehr spendete vier Bänke für Gussendorfer Bankerlweg

In unserem Format "SSW kompakt" liefern wir aktuelle Nachrichten querbeet durch die Südweststeiermark und die Bezirke Leibnitz und Deutschlandsberg. Zum Durchklicken und Durchschauen!

Der Ausgangspunkt für den Gussendorfer Bankerlweg befindet sich beim Feuerwehrhaus
Der Ausgangspunkt für den Gussendorfer Bankerlweg befindet sich beim Feuerwehrhaus © FF Gussendorf
 

Aktuell und ganz kompakt wollen wir über die Region informieren: Wo öffnet ein Bauernmarkt seine Pforten? Was tut sich in den einzelnen Gemeinden und gibt es irgendwo eine Straßensperre infolge eines Unfalles? Kurzum, was tut sich im Südwesten?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Gotti1958
1
5
Lesenswert?

Redaktion

Ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass ein 25 Tage alter Kommentar ständig übernommen wird, obwohl er mit dem Artikel nichts zu tun hat??????

KleineZeitung
1
1
Lesenswert?

Kurznachrichten

Das ist ein Artikel mit Kurznachrichten, wobei die erste redaktionelle „Kurznachricht“ am 22. Februar verfasst wurde. Dies ist auch klar und deutlich ausgeschildert.
Dieser Artikel wird seit zwei Monaten laufend mit aktuellen Kurznachrichten erweitert, daher sind auch alle Kommentare, die jemals zum dem Artikel verfasst wurden, vorhanden.
Lieben Gruß, aus der Redaktion

Stubaital
5
12
Lesenswert?

FF

Abstand? Fremdwort.
Danke 🙏

steirablut
1
3
Lesenswert?

Atemschutz

Alle auf dem Foto gezeigten tragen umluftunabhängigen Atemschutz. Da kann man dann genau nichts aus seiner Umgebung einatmen oder in die Augen bekommen.