Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Aktuelle Coronazahlen in der RegionBürgermeister Eichmann für eigene Impfstraße in Stainz

Für die Bewohner von Stainz wünscht sich Bürgermeister Walter Eichmann eine eigene Impfstraße. Der Ortschef weiß auch schon wo.

Die Impfstraße könnte in der Festhalle Stallhof eingerichtet werden
Die Impfstraße könnte in der Festhalle Stallhof eingerichtet werden © APA/BARBARA GINDL
 

Eine eigene Impfstraße für alle Bürger wünscht sich Bürgermeister Walter Eichmann für Stainz. In der Festhalle Stallhof sieht Eichmann den geeigneten Ort. Habe man hier einmal den Saal zur Teststraße umfunktioniert. "Eine Impfstraße für Stainz wäre wichtig und die Impfungen könnten dort Ärzte durchführen", sagt er. Die entsprechenden Adaptierungsmaßnahmen könnten zudem rasch erledigt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren