Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Süd- & WeststeiermarkCoronazahlen steigen in Leibnitz an, leichter Rückgang in Deutschlandsberg

In den Bezirken entwickeln sich die Coronafälle weiterhin in verschiedene Richtungen: Während in Leibnitz die Zahlen steigen, zeigt sich in Deutschlandsberg ein Rückgang bei den Infektionen.

© Adobe Stock/Milos
 

Die Coronazahlen in den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg gehen weiter auseinander: Während in Leibnitz erneut mehr Infizierte als am Tag zuvor gezählt wurden - aktuell sind es 211 - macht sich in Deutschlandsberg ein leichter Rückgang bemerkbar. Derzeit gibt es dort 202 aktiv Infizierte. Von Mittwoch auf Donnerstag hat es vier Neuinfektionen gegeben. In Leibnitz waren es 25. (Stand: 13. Jänner, 23.59 Uhr)

Kommentare (3)
Kommentieren
leut
0
2
Lesenswert?

Es wird getestet

... auch eine Erklärung, dass seit dieser Woche in LB getestet wird.

Stubaital
0
8
Lesenswert?

Corona Zahlen Leibnitz

Diese Zahlen sind kein Wunder, marschierten doch 500 Coronaidioten ohne Abstand und Mundschutz in Leibnitz herum.

goggli67
0
2
Lesenswert?

Coronazahlen

So lange das nicht verboten wird wird es nie mehr gut dank der FPÖ