Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

A9 auf Höhe GrallaPkw kam von A9 ab und krachte in angrenzenden Wald - ein Verletzter

Unfall bei Gralla: Pkw-Lenker kam aus noch ungeklärter Ursache von der A9 ab und krachte in mehrere Bäume im angrenzenden Wald. Überhöhte Geschwindigkeit wird vermutet.

Am Auto entstand Totalschaden, der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt
Am Auto entstand Totalschaden, der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt © FF Obergralla
 

Am Donnerstagvormittag ereignete sich auf der Pyhrnautobahn A9, auf Höhe Gralla, ein Verkehrsunfall. Der Lenker, aus Hartberg-Fürstenfeld stammend, war mit seinem Pkw in Richtung Graz unterwegs als er aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Dabei krachte er in mehrere Bäume des angrenzenden Waldes.