Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-AmpelVoitsberg und Bruck-Mürz auf Orange gestellt

Die Corona-Kommission hat sich bis Donnerstagabend über die Ampel beratschlagt. Liezen bleibt gelb, Voitsberg und Bruck-Mürzzuschlag werden orange. Nur mehr zwei Bezirke sind grün.

 

Lockdown in Kuchl, Wien rittert gegen Rot ...  die Schaltung der Corona-Ampel wurde am Donnerstag wieder eifrig debattiert. Nach der Sitzung der Corona-Kommission heißt es für die Steiermark:

Kommentare (3)

Kommentieren
maexx558
40
17
Lesenswert?

Die Regierung

Soll sich die Ampel in den Popo schieben!

Christian67
9
46
Lesenswert?

und jetzt????

vor ein paar Tagen hat der Herr BH von Voitsberg noch gemeint dass uns das nix angeht wenn jemand mit Covid aus einem anderen Bezirk in die Therme Nova planschen geht!!!
geht uns das Orange noch immer nix an ???
aufgrund solcher (unverantwortlicher) Vorgehensweisen ist ein teilweiser Lockdown mit Sicherheit schon vorprogrammiert!!!

infomenü
0
9
Lesenswert?

Die Gaststätten

müssen sich auf 10 Personen am Tisch beschränken aber Street Food in Köflach, Maronibraten, 100.000 PS Festival uvm. darf sein?
Die Logik erschließt sich mir nicht.