Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SpätsommerDiese Woche soll die 30-Grad-Marke geknackt werden

Der Spätsommer will dem Herbst noch nicht weichen. Diese Woche steigen die Temperaturen noch einmal an.

Noch will der Sommer nicht auf Wiedersehen sagen
Noch will der Sommer nicht auf Wiedersehen sagen © Adobe Stock/GD schaarschmidt
 

Mit dem heutigen Schulbeginn geht das Sommergefühl noch nicht zu Ende: In den kommenden Tagen erwartet man laut der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) vor allem in der Südsteiermark noch sommerliches Wetter. Die Spätsommerhitze im September zeigte gestern 28,2 Grad in Leibnitz auf dem Thermometer an, nach Bad Radkersburg der zweithöchste Wert in der Steiermark, in den nächsten Tagen sollen die Temperaturen aber nochmal ansteigen, heißt es von der ZAMG.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.