Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wald bei StainzKlein-Lkw von Straße abgekommen und in Graben gelandet

Auf der L642 ist ein Klein-Lkw von der Straße abgekommen. Als die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, war der Fahrer, aus dem Bezirk Deutschlandsberg stammend, noch im Unfallwagen.

Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle ankamen, befand sich der Mann noch im Wagen
Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle ankamen, befand sich der Mann noch im Wagen © FF Stainz
 

Am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr ereignete sich auf der L642 ein Verkehrsunfall mit einem Klein-Lkw. Der Lenker, aus dem Bezirk Deutschlandsberg stammend, war mit seinem Wagen in Fahrtrichtung Deutschlandsberg unterwegs als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Graben landete.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren